Unternehmen

Geschichte

Die Bauunternehmung Dörn GmbH Massivbau wurde 1991 durch den Firmeninhaber Horst Dörn gegründet. Es wurden Bauvorhaben im gewerblichen sowie im privaten Bereich erstellt. Seit dem Jahre 2001 haben wir die Firma umstrukturiert und bauen schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser nur noch für Privatkunden.

Wir beabsichtigen nicht, in der Zukunft zu expandieren, da wir die Häuser von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung, einschließlich Außenanlagen, individuell für jeden Kunden, planen und bauen.

Der Mitarbeiterstamm (10) wurde beibehalten und wir bauen je nach Größe zwischen 20 und 30 Häuser im Jahr.

Dörn baut Qualität, die Vertrauen schafft.

Wir sind das Unternehmen, das Ihren Träumen ein Zuhause gibt!

Die Geschäftsleitung liegt in den erfahrenen Händen von Horst und Sabine Dörn. Mit unserem fachkompetenten Team sorgen wir uns um alle Belange einer erfolgreichen Bauperiode. Von der Projektplanung (alle Teilaspekte der Geschäftsidee), Projektverifizierung (Überprüfung und eventuelle Korrektur aller Planungsschritte), bis hin zur Projektrealisierung (Durchführung der Planungsergebnisse, samt Realisierungsmanagement und Kostencontrolling) stehen wir Ihnen mit unserem jahrzehntelangen Know-how zur Verfügung